Die genialsten China Gadgets

» Selbstverteidigung am ...
» Schraube im Ohr? Nerdige ...
» Bis zu 280°C – ...
» Transparenter Taschenrechner für ...
» Damen Pushup Panty

Schnäppchen-Suche

Du suchst einen bestimmten Deal? Hier werden 330.565 bisherige Schnäppchen nach Deinen Kriterien durchsucht!

Einstellungen

Anzeigedauer:
Refreshzeit:
Ansicht: tabellarisch
kompakt
umfangreich
alle ausklappen
Hilfe
Hier findest du die FAQ's und Tipps
1. Was ist "FireFind"?
FireFind ist eine Internetseite, welche zahlreiche und verschiedene Angebote aus dem Internet zusammenfuehrt. - So bist du garantiert einer der Ersten, der von neuen Schnäppchen im Internet erfährt. Denn gerade bei guten Angeboten ist gesunde Eile angesagt, da viele bereits nach wenigen Stunden ausverkauft sind! Außerdem kann man mit FireFind die Angebote nach verschiedensten Kriterien, wie z.B. Erscheinungsdatum oder Quelle, ordnen lassen.
2. Woher kommen die Angebote?
FireFind durchsucht selbstständig in kurzen Abständen über 35 verschiedenste Internetseiten.
Du bist der Meinung, hier fehlt noch eine "Schnäppchenseite"? Dann zöger' nicht und schreib mir unter Kontakt.
3. Was sind deine/meine Bewegründe?
Ich habe früher die sogenannten Schnäppchenblogs besucht und mit deren Hilfe, das eine oder andere sehr gute Angebot entdeckt. Doch leider berichteten die Blogs oft zu spät und die Angebote waren dann schön vergriffen. Andere Seiten schrieben aber bereits viel früher von den Angeboten, also entschied ich mich mehere hintereinander aufzurufen. Doch schnell zeigte sich: "Das ist zu umständlich, außerdem will ich nur das Nötigste sehen!" So entstand die Idee dieser Seite.
4. Welchen Browser sollte ich benutzen?
Generell sollte jeder beliebige Browser mit FireFind funktionieren - darauf lege ich wert. Allerdings hat sich des Öfteren der FireFox von Mozilla am besten geschlagen. Auch privat nutze ich diesen und hatte noch nie Probleme irgendeiner Art. Desweiteren empfehle ich JavaScript und die Speicherung von Cookies zuzulassen, um einen maximalen Bedienungskomfort zu ermöglichen.
5. Die Entwicklungsgeschichte
Angefangen hat das Projekt im Oktober 2009 als klappriges Iframe-Gestell. Heute jedoch wird/werden PHP, AJAX, JavaScript, MySQL und Conjobs verwendet - alles nur um die Nutzung noch einfacher und komfortabler zu gestalten.
6. "Kann ich dir helfen?"
Gerne! Schließlich habe ich die Seite stehts nach eurem Feedback weiterentwickelt. Also sollte dir etwas nicht gefallen, du wünscht dir eine Erweiterung oder willst mir sonst eine Idee zukommenlassen - schreib' mir unter über Kontakt oder direkt eine E-Mail an: soehli@web.de. Ich versuche euch möglichst zeitig eine Antwort zu zukommen lassen!
7. Besonderer Dank
Ein besonderer Dank geht an Maik, der mich bei der grafischen Umsetzung von FireFind sehr gut beraten, sowie den ansprechenden Header erstellt hat.